SMV Schuldisco 2014

 

Die SMV wollte in diesem Schuljahr wieder eine Oberstufen-Schuldisco veranstalten und hat die Planung übernommen. Unterstützt wurde die SMV dabei vom Jugendhaus Süd, wo die Schuldisco auch stattfand. Die SMV hat folgende organisatorische Aufgaben übernommen:

- Terminabsprache mit dem Jugendhaus

- Musik organisieren, DJ

- Einkauf und Raumgestaltung

- Getränke ausschenken

- Helfer außerhalb der SMV organisieren

- Aufräumen

Die Schuldisco war gut besucht. Am Anfang war die Stimmung noch mäßig, weil da noch niemand getanzt hatte. Mit der richtigen Musik kam dann doch die Tanzlust auf und die Tanzfläche war plötzlich voll. Auch die Lehrer haben getanzt, manche haben sogar bei den türkischen und albanischen Liedern mit uns Schülern zusammen getanzt. Die Schuldisco war ein Erfolg und die Stimmung war super. Uns hat es Spaß gemacht.

Spresa (SMV), Hakan (Gast und Helfer), Klasse 8